Emotionen pur – die Hoch Zeit

Wolfgang hat den Soul Factor
          Emotionen pur
„Wolfgang hat die Gabe, die unterschiedlichsten Menschen durch seinen Gesang tief zu bewegen.
Erstens erlaubt seine klare und schöne Stimme und sein hervorragendes musikalisches Gespür eine sehr große Bandbreite an Repertoire (von Gospel über Black Music bis Chanson), so findet er zu praktisch allen Zielgruppen musikalischen Zugang.
Zweitens hat er eine starke persönliche Ausstrahlung, die bewegend und meist sogar mitreissend ist – was seine Gesangsvorstellungen zu einem besonderen Ereignis machen;und
Drittens hat er ein sehr feines Empfinden für Stimmungen im Publikum und kann sich unmittelbar darauf einstellen.
Ein weiteres besonderes Merkmal ist, dass der Nordeuropäer Wolfgang eine fast afroamerikanische Stimmlage beherrscht – was ihn zu einem „weissen Lionel Ritchie“ werden lässt!
Gleichgültig, was Wolfgang singt und für wen:
Das Publikum ist jedes mal vollständig begeistert und oft genug zu Tränen gerührt!“
Corinna Preuss-Schaller
, Filmproduzentin

About the author: hochzeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Please Do the Math